Jetzt buchen
(808) 949-0061
Jetzt buchen

Annehmlichkeiten in unserem Waikiki Hotel

  • Equus V1 300ppi Finals-66

Die neu gestaltete Equus Hotel ist ein intimes Boutique Honolulu Hotel. Ursprünglich hieß die Hawaii Polo Inn, der neue Equus Hotel bietet eine warme und moderne Innen while true halten zu seiner ursprünglichen Hawaiian Reiterthema mit Ralph Lauren inspiriert Details im gesamten bestreut. Nehmen Sie sich Zeit, um die faszinierende Vintage-Fotografien dokumentieren die reiche Geschichte der Insel der alten Paniolo Cowboys und Kunstwerke im gesamten Gebäude verstreut genießen.

Unsere 67 neu gestalteten Zimmer bieten einzigartige Designs geschaffen, um, dass "home away from home" Erlebnis zu bieten. Alle unsere geräumigen Zimmer empfangen Sie mit gemütlichen Kissen-Top-Betten und weiche Baumwoll-Bettwäsche, WLAN-Internetzugang Flachbildfernseher und. Kurz unterhalb ist die komplette Liste unserer Equus Hotel Zimmer Features und Annehmlichkeiten.

Kostenlose Sonntag Polo Tickets und Transport

Begleiten Sie uns auf unsere Equus Familienunternehmen, Hawaii Polo Club auf der North Shore von Oahu. Das einzige, direkt am Strand Feld der Welt, können Sie die unberührte Schönheit der Mokule'ia mit einem Tag auf dem Land zu erleben. Bringen Sie Ihre Polo Hüte und Kleid, um bei unserem kostenlosen Equus Hotel-Tabelle in der exklusiven Clubhaus Tent beeindrucken. oder bringen Sie nur Ihre Badesachen, Pop-up Ihrer Heckklappe und Grill neben dem Ozean. Es ist für jeden etwas an Sonntagen im Hawaii Polo Club: mit food & Kunst-Anbieter, die Chukker Club Bar, Skydive Hawaii Halbzeit-Show und Musik aus 5 PM-Sonnenuntergang. Gates mittags zu öffnen, so buchen Sie Ihren kostenlosen Transport now!

Freikarten & Transporte zu unseren Matches in der Saison von April bis August verfügbar. All dies ist kostenlos für unsere Gäste, kostenlose Beförderung, freien Tisch im Clubhaus und Freikarten!

Alle unsere Hotels Equus Gästezimmer sind speziell entwickelt, Features, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen:

  • Kostenloses komplettes Immobilien hoher Geschwindigkeit WIFI
  • Kostenlose mittelständische Edelstahl-Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Ein kostenloser Safe im Zimmer
  • Kostenlose Orts & gebührenfreie Anrufe
  • . 5; "> Dreamy Kissen Top Betten
  • Handmade Italian Mascioni Bettdecken
  • LCD-Flachbild-HDTV
  • Telefon mit Direktwahl, Voicemail und Anruf
  • Radiowecker mit iPod / iPad-Anschluss
  • Keurig Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee und Tee Bio-
  • Flüsterleiser Split-Klimasysteme
  • Erde Tempo- biologisch abbaubaren Erde Zimmerausstattung
  • Hand Held Haartrockner
  • . 5; "> Bügeleisen, Bügelbrett
  • Schnurlostelefon (etwas)
  • Balkon / Lanai (etwas)
  • Wet-Bar (etwas)
  • Gemütliche Terrasse und "Refresh" Pool zu entspannen und zu erneuern,
Schliessen

Book Now
(808) 949-0061
Book Now

Amenities At Our Waikiki Hotel

  • Equus V1 300ppi Finals-66

The newly redesigned Equus Hotel is an intimate boutique Honolulu Hotel. Originally named the Hawaii Polo Inn, the new Equus Hotel delivers a warm and contemporary interior while keeping true to its original Hawaiian equestrian theme with Ralph Lauren inspired touches sprinkled throughout. Take time to enjoy the fascinating vintage photographs documenting the rich island history of the old Paniolo cowboys and artwork scattered throughout the property.

Our 67 newly redesigned guestrooms offer unique styles created to provide that “home away from home” experience. All of our spacious guestrooms welcome you with cozy pillow-top beds and soft cotton linens, flat screen TV’s and complimentary wireless Internet access. Just below is a complete list of our Equus Hotel guestroom features and amenities.

Complimentary Sunday Polo tickets

Join us at our Equus family business, Hawaii Polo Club on the North Shore of Oahu. The only beachfront field in the world, you can experience the pristine beauty of Mokule’ia with a day in the country. Bring your polo hats and dress to impress at our complimentary Equus Hotel table in the exclusive Clubhouse Tent. Or just bring your swim gear, pop up your tailgate and grill next to the ocean. There is something for everyone on Sundays at The Hawaii Polo Club: featuring food & art vendors, The Chukker Club Bar, Skydive Hawaii halftime show and Music from 5pm- sunset. Gates open at noon.

Complimentary tickets to our matches available in season April-August. All of this is complimentary to our guests, free table at the clubhouse and free tickets!

All of our Hotel Equus guest rooms include specifically designed features to exceed our guest’s expectations:

  • Complimentary full property high speed WIFI
  • Complimentary mid-sized stainless steel refrigerator with freezer
  • Complimentary in-room safe
  • Complimentary local & toll-free calls
  • Dreamy Pillow Top Beds
  • Handmade Italian Mascioni Duvet Comforters
  • Flat screen LCD HDTV
  • Telephones with direct dial, voicemail and call waiting
  • Clock Radio with iPod/ iPad port
  • Keurig Coffee maker with complimentary organic coffee and tea
  • Ultra quiet split-air systems
  • Earth Tempo- biodegradable earth friendly amenities
  • Hand Held Hair dryer
  • Iron, ironing board
  • Cordless phone (some)
  • Balcony / lanai (some)
  • Wet bar (some)
  • Cozy outdoor patio and “refresh” pool to relax and renew

Resort Fee: $11 per night (tax inclusive)

Close