Jetzt buchen
(808) 949-0061
Jetzt buchen

Geschichte Unsere Waikiki Hotel

  • Equus Logo (1)
  • Equus Mascot

Equus Hotel ist ein charmantes Boutique Hotel in Honolulu liegt nur wenige Schritte vom Strand und von Oahu größtes Einkaufszentrum, AlaMoana Center. Die Hotelzimmer sind warm und modern, während die wahre halten zu seiner ursprünglichen Hawaiian Reiterthema mit Ralph Lauren inspirierte Berührungen gänzlich besprüht. Die zentrale Lage, einladenden Stil, persönlicher Service und Fülle von Annehmlichkeiten bieten den Gästen den besten Wert in Waikiki.

Equus Hotel hat eine einzigartige Geschichte, die zu seinem Namen und Reit Thema gibt. Es wird von einer Familie, die in der eleganten und spannende Polosport verwurzelt ist im Besitz, so dass es ein one-of-Art-Hotel, wo jeder Gast Check-in während der Saison erhält zwei kostenlose Eintrittskarten zu den auf der Insel Oahu spektakulären Nord gehalten Polospiele Shore. Die Mokuleia Pologelände ist die Heimat des Hawaii Polo Club, wo "der Sport der Könige" wird jeden Sonntag bis zum Labor Day gespielt von April. Bei Empfang der wöchentliche Managers in der Lobby, werden Sie Mike Dailey, Besitzer des Hotels, die gerne die Geschichte der Beteiligung seiner Familie in der Waikiki Hotellerie und den Polosport erzählen treffen .

Die Gäste des Equus können im Swimmingpool erfrischen, genießen in der Sonne mit einem Buch auf der ruhigen Terrasse am Pool oder in den vielen Waikiki Aktivitäten in fußläufiger Entfernung zu engagieren. Alle unsere Waikiki Unterkünfte im Equus Hotel mit gemütlichen Kissen-Top-Betten, Flachbild-Fernseher, Mini-Kühlschränke und Highspeed-Internetzugang bestellt.

Schliessen

Book Now
(808) 949-0061
Book Now

History of Our Waikiki Hotel

  • Equus Logo (1)
  • Equus Mascot

Equus Hotel is a charming boutique Honolulu hotel located just steps from the beach and from Oahu’s largest shopping mall, AlaMoana Center. The hotel guestrooms are warm and contemporary, while keeping true to its original Hawaiian equestrian theme with Ralph Lauren-inspired touches sprinkled throughout. The central location, inviting style, personal service and abundance of amenities provide guests with the best value in Waikiki.

Equus Hotel has a unique history that gives rise to its name and equestrian theme. It is owned by a family that is rooted in the elegant and exciting sport of polo, making it a one-of-a kind hotel where every guest checking in during the season receives two complimentary admission tickets to the polo matches held on Oahu’s spectacular North Shore. The Mokuleia polo grounds are the home of Hawaii Polo Club where “the sport of kings” is played every Sunday from April until Labor Day. During the weekly Manager’s Reception in the lobby, you will meet Mike Dailey, the hotel’s owner, who will be happy to tell the story of his family’s involvement in the Waikiki hotel business and the sport of polo.

Guests of Equus can refresh in the swimming pool, soak in the sun with a book on the quiet poolside deck or engage in the many Waikiki activities within easy walking distance. All of our Waikiki accommodations in the Equus Hotel are appointed with cozy pillow-top beds, flat screen TVs, mini fridges and complimentary high-speed Internet access.

Close