Jetzt buchen
(808) 949-0061
Jetzt buchen

Polo & Trail Rides

  • 893906_10151540012689510_1485170663_o

Bekannt als "Sport der Könige", polo ist wohl die älteste überlieferte Teamsport in der bekannten Geschichte, mit den ersten Spielen, die vor mehr als 2500 Jahren in Persien gespielt. Polo und Pferderennen waren ein beliebter Sport in Kapi'olani Park in Waikiki in der gesamten 1800er Jahren; und das Town and Country Stables am Rande des Parks untergebracht viele schöne Polo-Ponys und Pferde zum Reiten und Zuschauer Genuss.

Als Zweite Weltkrieg begann, hörte Polospielen und nicht wieder geöffnet, bis 1956, als Fred Dailey, ein begeisterter Spieler, verbunden mit einigen Spielern aus der Vorkriegszeit, die Waikiki Polo Club zu bilden.

Fred hatte mit seiner Frau, Murph, in Hawai'i 1952 angekommen und gebaut und eröffnet die ikonische Waikikian Hotels im Jahr 1956. Die Waikikian war Hauptsponsor des Polo in den 50er und frühen 60er Jahren und gehostete alle besuchen Spieler und Teams.

In Mitte der 1960er Jahre wurde die stabilen Betrieb bei Kapi'olani Park geschlossen und das Polofeld wurde am O'ahu, North Shore, um Mokule'ia bewegt. Der Verein wurde umbenannt in Hawai'i Polo Club; und die Waikikian fortgesetzt, um eine Polo-Team und Host-Gastspieler, einschließlich Großbritanniens Prinz Charles zu sponsern.

When the Waikikian was sold in the late 1970s, the polo connection with a Waikiki hotel was lost until Fred’s son, Mike, assumed ownership of the old Driftwood Hotel in 1990. After a renovation, the hotel reopened as the Hawaii Polo Inn, a boutique hotel that took over the role as sponsor and home to visiting teams for Hawai‘i Polo Club.


  • 10460626_10153200525734510_7173502294217245975_o

Nach einer zweiten Renovierung in 2007/8, wurde das Hotel wieder als Equus Hotel umbenannt, als Zentrale und Büros für die Hawaii Polo Club und seine Heimat in Waikiki dient, mit einer Vielzahl an Gastmannschaften und die Spieler aus der ganzen Welt .

Equus Hotel ist das einzige Hotel in Waikiki, das seinen Gästen bietet eine direkte Anbindung an die North Shore, der Heimat des Hawaii Polo Club. Ausritte auf dem wunderschönen, direkt am Ozean Eigentum des Vereins und sogar Polounterricht als Teil unserer "Sport der Könige" Paket angeboten (saisonal). Hochzeiten und besondere Anlässe können in der Unterkunft gebucht werden.

Während der Polosaison werden die Gäste von Equus Hotel die glücklichen Empfänger aus einem Paar von Freikarten, die Polo-Spiele auf O'ahu schönen North Shore teilzunehmen; während der wöchentlichen Manager-Empfang - und sie können einen Chat mit Hotelbesitzer Mike Dailey-und vielleicht ein paar nationale und internationale Polo-Spieler genießen.

Kostenlose Sonntag Polo Tickets & Shuttle

Equus Hotel ist stolz darauf, Gäste, die an einem Sonntag zu bleiben, kostenlose Polo Tickets mit VIP-Plätze auf der Veranstaltung zusammen mit einem kostenlosen Shuttle zu und von den Polofelder bieten. Die Polofelder sitzen an einem schönen Strand von der North Shore und VIP-Plätze hat eine Club-Bar. Es gibt auch Imbissstände vor Ort pro Woche, um ein paar leckere hawaiianische Küche probieren.

Bitte kontaktieren Sie die Rezeption während Ihres Aufenthaltes für Ihre Freikarten und die Einrichtung der Transport. Der Shuttle fährt um ca. 12.30 Uhr jeden Sonntag, Reservierung auf dem Shuttle benötigt werden, aber die Fahrt ist kostenlos des Hotels!

Trail Rides

  • 8-PoloTrail

Buchen Sie Ihre Meer Ausritte mit Oahu Horse Back Rides. Anders als der typische Binnen Ranch Ausritte, erleben Sie unvergessliche Ausritte entlang der atemberaubenden Küste von Oahu North Shore von einigen erfahrenen Profis der Insel! Diese erstaunliche Gelegenheit, einige der besten Polo-Ponys reiten bietet ein Erlebnis nirgendwo sonst in Hawaii gefunden!

Buchen Sie Ihren Ausritt hier noch heute!

  • Screen Shot 2015-07-08 at 5.05.36 PM
Schliessen

The Equus, an Ascend Hotel Collection Member - Honolulu, Hawaii, 96815, United States

Polo & Trail Rides

  • 893906_10151540012689510_1485170663_o

Known as “the sport of kings,” polo is arguably the oldest recorded team sport in known history, with the first matches being played in Persia over 2500 years ago. Polo and horse races were a popular sport in Kapi‘olani Park in Waikiki throughout the 1800s; and the Town and Country Stables at the edge of the park housed many lovely polo ponies and horses for riding and spectator enjoyment.

When World War II began, polo games ceased and did not open again until 1956 when Fred Dailey, an avid player, joined with several players from pre-war time, to form the Waikiki Polo Club.

Fred had arrived with his wife, Murph, in Hawai‘i in 1952 and built and opened the iconic Waikikian Hotel in 1956. The Waikikian was a major sponsor of polo in the 50s and early 60s and hosted all the visiting players and teams.

In the mid 1960s the stable operation was closed at Kapi‘olani Park and the polo field was moved to Mokule‘ia on O‘ahu’s North Shore. The club was re-named the Hawai‘i Polo Club; and the Waikikian continued to sponsor a polo team and host visiting players, including Great Britain’s Prince Charles.

When the Waikikian was sold in the late 1970s, the polo connection with a Waikiki hotel was lost until Fred’s son, Mike, assumed ownership of the old Driftwood Hotel in 1990. After a renovation, the hotel reopened as the Hawaii Polo Inn, a boutique hotel that took over the role as sponsor and home to visiting teams for Hawai‘i Polo Club.

  • 10460626_10153200525734510_7173502294217245975_o

After a second renovation in 2007/8, the hotel was re-named again as Equus Hotel, serving as headquarters and offices for the Hawaii Polo Club as well as its home in Waikiki, hosting a variety of visiting teams and players from around the world.

Equus Hotel is the only hotel in Waikiki that offers its guests a direct connection to the North Shore, home of the Hawai‘i Polo Club. Trail rides are offered on the beautiful, ocean-front property of the Club and even polo lessons as part of our “Sport of Kings” package (seasonal). Weddings and special events may be booked at the property as well.

During polo season, guests of Equus Hotel will be the lucky recipients of a pair of complimentary tickets to attend the polo matches on O‘ahu’s beautiful North Shore; and they may enjoy a chat with hotel owner Mike Dailey—and perhaps a few national and international polo players — during the weekly Manager’s Reception.

Complimentary Sunday Polo Tickets

Equus Hotel is proud to offer guests who stay on a Sunday, complimentary Polo tickets with VIP seating at the event. The polo fields sit on a beautiful beach by the North Shore and VIP seating has a club bar. There is also food vendors on site each week to try some delicious Hawaiian cuisine.

Please contact the front desk during your stay for your complimentary tickets.

Trail Rides

  • 8-PoloTrail

Book your oceanfront trail rides with Oahu Horse Back Rides. Unlike your typical landlocked ranch trail rides, experience unforgettable horseback rides along the breathtaking coast of Oahu’s North Shore by some of the island’s expert professionals! This amazing opportunity to ride some of the finest polo ponies offers an experience not found anywhere else in Hawaii!

Book your trail ride here today!

  • Screen Shot 2015-07-08 at 5.05.36 PM

Reservations